Suche

Inhalt

Frühjahrskonzert 2018

Am 14.5.2018 fand das alljährliche Frühjahrskonzert statt.

Gestartet wurde mit der Trommel AG, die jahrgangsübergreifend durch verschieden rhytmische Stücke führte. Angeleitet wird die AG von Rocco und dem Erzieher Timo Reinke.
Als Zweites legten sich die zwei Streetdance Kurse mächtig ins Zeug. Choreografie und Anleitung wurde von Laura Schwolow übernommen.
Den krönenden Abschluss boten die Regilettos, die mit einem "gesundem" Programm, u.a. Kanons zu Bananen und Kirschen anstimmten. Das Chor Team Kerstin Klunker und Sabine Hopp brachten sogar fast alle dazu, lauthals mitzumachen und sich je nach Reihe, in den Kanon einzubringen.
Am Ende wurde sogar noch mit allen ein "Körperteile Blues" gesungen und getanzt, was sich das Publikum nicht zweimal sagen ließ.

Die Regilettos, Trommel AG und Dance AG freuen sich über die rege Beteiligung und bedanken sich für die Spenden, die eingenommen wurden!











Zum Seitenanfang springen